Wer steckt hinter Karam Azmy Media? 

Ich bin Freddy, 18 Jahre alt, wohnhaft in Karlsruhe und ehrenamtlich im Bereich des Bevölkerungsschutzes des DRK tätig.

Was habe ich mit Webdesign zu tun? Erste Erfahrungen im Bereich Webdesign habe ich im Alter von 12 Jahren mit dem Website-Baukasten-System wix.com gemacht. Das Interesse steigerte sich, das führte dazu dass ich mit 14 WordPress für mich entdeckte und von da an das Wissen rund über dieses System weiter ausbaute. Mit 15 ging es mit der Bildbearbeitung in GIMP los, ich fand dann recht schnell meinen Weg zu Adobe Photoshop und parallel (wie sollte es auch anders sein) zu Adobe Premiere Pro und Adobe After Effects. Gegen Mitte 2021 entschied ich mich dann im Bereich Kleidungsdesign (Orbizon Clothing) und Web- und Mediendesign selbstständig zu werden und das hier ist das Ergebnis 😉